03.05.2012

simple.


 Gestern war der leider vorerst letzte richtig heiße Tag, daher musste es kurz und luftig sein.


Einziger "Schmuck" waren knallige Nägel und Glitzersandalen von Zara. Ist mal eine Abwechslung zu den ganzen Statementkettenoutfits, umso wichtiger ist dann aber, dass die Einzelteile gut sitzen. Das Shirt ist von COS und die Jeansshorts von H&M. 

Kommentare:

  1. Süßes Outfit :)
    Was ist das für ein Nagellack?

    LG

    AntwortenLöschen
  2. danke, auf den Fingernägeln hab ich meet me at coral island von catrice, auf den Fußnägeln ist pink Lemonade von IsaDora.

    AntwortenLöschen
  3. die Fsrbe ist schöön! Meet me at Coral Island habe ich auch :)

    http://poolpartyatnight.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Münchnerin3/5/12 21:29

    Toll schaust wieder aus. Hammer-Beine und schon soooo schön braun! <3

    Tolle Kombi, knalliger Nagellack. I like! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht, aber schön.

    Du hast eine beneidenswerte Figur! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh du bist ja schon so schön Braun <3
    xoxo anja

    http://stil-houette.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Sandalen, wo hast du dir her? Ich such schon länger und wollte mir hier welche bestellen, schauen wir mal... ;)

    AntwortenLöschen
  8. danke, die sind von Zara - steht auch im Post ;)
    sind allerdings nicht mehr aktuell...
    lg

    AntwortenLöschen