20.06.2012

colorless


Ich habe lang überlegt ob ich das Outfit veröffentlichen soll, da ich eigentlich nicht ganz zufrieden damit bin. Da ich aber schon lange nichts mehr gepostet habe, habe ich mich doch dafür entschieden. Viel lieber hätte ich ein lockeres und tiefer ausgeschnittenes Shirt, wie dieses von COS, getragen. Leider habe ich es nur in weiß und schwarz, aber wenigstens weiß ich jetzt was ich mir demnächst noch zulegen werde...



Das Shirt ist von H&M, der Blazer von Mango und die Pumps von Buffalo. Die Ledershorts sowie das Armband sind sind vor ein paar Tagen erst angekommen und aus dem Bershka Onlineshop.
 

Kommentare:

  1. Toll! Machst du eigentlich viel Sport? Deine Beine sind so schön muskulös, aber nicht zu viel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, momentan leider gar nicht - ich möchte und muss aber wieder Sport machen. Bisher konnte ich mich allerdings noch nicht aufraffen, da es allein einfach nicht so viel Spaß macht.

      Löschen
  2. Hübsches Outfit, gefällt mir sehr gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du machst gar keinen Sport? Dafür hast du aber echt eine super Figur!! Der weiße Blazer sieht wirklich hübsch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, bis auf einmal joggen und mit dem Fahrrad zum einkaufen fahren habe ich die letzten Wochen wirklich nichts gemacht. Allerdings merke ich das auch, deswegen will ich unbedingt wieder mehr machen.
      Früher war ich regelmäßig beim Sport und das ist jetzt auch mein Ziel.

      und danke dir ;)

      Löschen
  4. Sieht doch klasse aus! Die Heels .... <3 <3 <3

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Die Heels sind der Hammer :)
    Kannst du da gut drauf laufen?? Ich konnte bei Buffalo noch ein Paar ergattern, aber sie waren trotz richtiger Größe super unbequem. :( ...aber traumschön ;)
    VLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gut laufen kann ich schon darauf, aber sie sind leider ziemlich eng (eine Nummer größer war zu groß). Ich werd die Schuhe wahrscheinlich noch mit Dehnungsspray bearbeiten, damit sie sich etwas mehr weiten.

      Löschen
  6. ich habe meine heels gerade an buffalo zureuck geschickt trotz richtiger groesse viel zu eng und unbequem...leider snif

    AntwortenLöschen
  7. Meine Buffalopumps sind angekommen und ICH LIEBE SIE! Danke, dass du sie auf deinem Blog gezeigt hast :) Sie waren am Anfang auch recht unbequem und eng, aber was solls :D Ich hatte schon schlimmere Schmerzen wegen Highheels :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich, dass du sie durch mich gefunden hast und glücklich mit ihnen bist (:
      die Schmerzen muss frau halt mal ein bisschen aushalten ;)

      Löschen
  8. tolles outfit! kannst du mir verraten, wo die shorts im onlineshop zu finden sind? ich find die nirgends :-(

    <3 Lily

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die ist ganz normal unter Shorts gelistet: klick ;)

      Löschen
    2. och nö, die gibt's im schweizer onlineshop nicht :-(

      danke dir aber für die inspiration, ich brauch jetzt unbedingt ne kurze ledershorts ;-)

      <3 Lily

      Löschen
    3. oh man, das ist ja blöd :/
      ich drück die Daumen dass du welche findest!

      Löschen
  9. ich find deinen dress super

    AntwortenLöschen