30.06.2012

decisions...


Ich habe natürlich nicht zwei verschiedene Schuhe getragen, aber ich war etwas unentschlossen. Im Endeffekt habe ich mich dann für die Version mit den Chucks entschieden, da mir die lässigere Version an dem Tag einfach besser gefallen hat.


Die roten Ballerinas sind aus einer kleinen Boutique in München, die Jeans und das Shirt von H&M. Auf Schmuck hatte ich keine Lust und mir gefällt es so clean manchmal ganz gut.


Welche Version ist euer Favorit?

Kommentare:

  1. Rot! Aber mit den Beinen kann man ja wohl alles bedenkenlos tragen!

    AntwortenLöschen
  2. mit roten Ballerinas! Das gibt dem Ganzen noch einen kleinen Pepp ;)

    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ich find auch die roten besser, da schauen deine beine noch länger aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch für rot :) das würde die Kombination mit mehr Charme versehen, wobei ich die Chucks aber auch toll finde. Mit ihnen hat das Outfit eben mehr lässige Attitude, was ja auch toll ist :)

    viele liebe Grüße!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Also ich bin für Chucks, wie du sagst einfach lässiger ;) ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde beides schön :) Aber trotzdem würde ich eher auf die Converse-Variante tippen, sieht einfach viel lässiger und cooler aus :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt das Outfit mit den Ballerinas besser, aber die Chucks passen auch gut dazu. :-)

    AntwortenLöschen
  8. you have a wonderful blog. please visit also mine and tell me what you think <3

    AntwortenLöschen
  9. Ballerinas, eindeutig :D
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann mich gar nicht entscheiden :D Ich liebe den Marine Stil aber die Chucks passen auch sehr gut dazu...mhhh :)

    AntwortenLöschen