19.07.2012

all blue.


Ich glaube man merkt, dass ich diese Jeansshorts liebe. Eigentlich witzig, wenn man bedenkt, wie unsicher ich anfangs war. Aber sie hat einfach den perfekten, lässigen Schnitt und hat - soweit ich mich erinnere - auch nur 5 € gekostet.
Die Farben sind auf dem Foto oben etwas zu leuchtend, allerdings erkennt man dort ein wenig das Volantdetail des Shirts.


Shirt und Jeansshorts sind von H&M, die Wildledersandalen von Zara und die Kette von Accessorize.
Meine Haare sehen etwas seltsam aus, da ich sie dort gerade Lufttrocknen habe lassen und dann kommt ein wenig die Naturwelle durch.

Kommentare:

  1. ich find es soooo schön ;)


    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. damit du dich gleich freust ;)

    das outfit sieht super aus, schön sommerlich und die shorts ist schöön. würd ich auch gern tragen können :)

    AntwortenLöschen