31.07.2012

colorful.


In der letzten Zeit war ich leider wieder sehr blogfaul, was zum Einen am guten Wetter und zum Anderen daran lag, dass ich jetzt wieder als Werkstudentin arbeite. Und ich muss sagen, ich bin richtig froh darüber - wahrscheinlich ein Zeichen, dass es langsam Zeit wird, das Studium zu beenden ^^
Dieses farbenfrohe Outfit habe ich jedenfalls letzte Woche getragen, als es einfach viel zu heiß für viel Stoff war.


Am Vormittag hatte ich noch ein weißes Tubetop an, nach dem Mittagessen und meinem unheimlichen Geschick mich zu bekleckern habe ich es dann aber gegen das gelbe getauscht.
Die Tops sind von H&M, ebenso wie der weiße Kettenanhänger. Die kurze Kette ist von Leaf, der Rest von Zara.

Kommentare:

  1. tubetops stehen dir immer soooo gut! hottie :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht echt super süß aus.., LG
    http://nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sowohl mit weiß als auch gelb seh schön!
    Ist die weiße H&M Kette aktuell?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. online habe ich die Kette leider nicht mehr gefunden...
      Vielleicht hast du im Laden noch Glück.
      Falls du nach ihr schaust: der Anhänger ist normalerweise an einer kurzen, recht dicken Kette, die ich aber gegen eine lange, filgranere ausgetauscht habe ;)

      Löschen
  4. Sowohl in Gelb als auch in Weiß stehen die Sachen
    wirklich gut!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. find das gelbe sogar noch besser, gibt dem ganzen mehr farbe wirkt sommerlicher. sehr schönes outfit

    AntwortenLöschen
  6. schöner blog, hab mir mal gefühlt, deinen ganzen blog angeschaut:)
    verdiente, neue leserin!

    liebe grüße, melissa und celine:)!

    http://federleichtundmehr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen