06.07.2012

monday


Da es vor einigen Tagen etwas abgekühlt hatte, konnte ich glücklicherweise auch mein neues Shirt anziehen. Es ist aus ziemlich festem, strukturiertem Stretchstoff (dank grandioser Fotoquali nicht zu erkennen) und hat diese tollen Aufsätze an der Schulter, die es einen Tick besonders machen.


Leider sind die Fotos etwas überbelichtet, aber da ich keine Farben getragen habe erkennt man denke ich das Wichtigste. Das Shirt ist von Zara, ebenso wie die Lackballerinas. Die Skinny sowie die Armreifen mit Lederbesatz sind von H&M.

Kommentare:

  1. Sieht Super aus.

    Lg Tina

    AntwortenLöschen
  2. Warum verdeckst du dein Gesicht eigentlich manchmal und manchmal nicht?
    Shirt sieht gut aus ;)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß, da bin ich nicht besonders konsistent.
      Eigentlich will ich mein Gesicht nicht zeigen, aber ab und zu denk ich mir "ach, was solls"... Ich kann mich noch nicht dazu überwinden, die Herzen immer weg zu lassen ;)

      LG

      Löschen
  3. Das Top ist super! Ist das schon älter oder gibts das noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das Top habe ich letzte Woche im Sale gekauft (siehe zwei Posts drunter), online ist es glaube ich auch noch da.

      Löschen
    2. Liebe Verena,
      in unserem Zara gab es das leider nicht mehr und ich bin irgendwie zu doof, es online zu finden. In welcher Rubrik ist es denn?
      Danke schonmal für deine Antwort! :-*
      Es sieht übrigens toll an dir aus!

      Löschen
    3. Online habe ich leider nur in orange gefunden: klick
      Es ist unter Blusen gelistet.

      Löschen
  4. Das Shirt schaut wirklich cool aus, ist so ein bisschen spacig mit den Schulteraufsätzen ;)

    AntwortenLöschen
  5. dein Lippenstift gefällt mir total. was ist denn das für einer??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      das ist Lancôme Rouge in Love in der Farbe "Rouge in Love 159B" (kreative Namensgebung ^^)

      Löschen
  6. Das Shirt finde ich echt cool, ich beneide dich um deine Haare!! So schön!!

    AntwortenLöschen
  7. schlicht und ergreifend :-) Das Shirt ist toll

    http://nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen