13.07.2012

sale²


Letzte Woche war ich nochmal im Salegewühl unterwegs und wurde natürlich wieder fündig. Diesmal habe ich einen wunderschönen Seidenrock von Zara mitgenommen (von dem es vor längerem schon eine ähnliche Version gab), außerdem ein Kleid von Mango, welches ich an kathl einfach zauberhaft fand.

Was habt ihr für Saleschnäppchen gemacht?

Kommentare:

  1. Das schöne Mango Kleid :-) In welcher Mango Filiale in M hast du es noch gesehen? Danke <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe es aus der Filiale in den Riem Arcaden, aber leider war es das letzte...

      Löschen
  2. hey, ich finde deinen blog total süß und liebe deine bilder ♥ - folge dir auch schon länger! würde mich freuen wenn du auch mal vorbei schaust , und wenn du magst gern folgst:
    http://fragrance-of-roses.blogspot.de/
    Danke schonmal , xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Den Zara Rock hab ich auch, aber noch zum vollen Preis, ebenso den Vorgänger. Taugliches Wetter für beide wäre nett *gg*. Mein Sale Shopping war irgendwie nicht so "schnäppchenmäßig", habe mir nur Sachen gekauft, die ich mir zum vollen Preis leisten konnte (wollte?). Irgendwie bleibt da zumindest bei mir ein Stück schlechtes Gewissen, auch wenn ich die ganze Saison darauf spekuliert hab... LG!

    AntwortenLöschen
  4. der rock sieht toll aus <3

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock gefällt mir auch gut :)

    Bei mir gibts übrigens momentan ein Manhattan Nailpolish Give Away, schaut doch einfach mal vorbei.

    Grüße

    Aimee

    http://aimeesowa.blogspot.de/2012/07/manhattan-nailpolish-give-away.html

    AntwortenLöschen
  6. genau die beiden teile, die ich auch gern gehabt hätte :( du glückspilz!

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock hätte ich auch noch gerne. Das Mango Kleid habe ich inzwischen :)

    mavie, guck doch mal im Otto Online Shop, die führen Mango und das Kleid ist ab und zu noch verfügbar.

    AntwortenLöschen