04.07.2012

sea star


Ich bin so ein schlechter Umkleidenfotograf. Keine Ahnung wie die anderen das immer machen, aber ich seh da irgendwie immer doof aus und die Qualität ist leider auch nicht das Wahre. Die Fotos gibt es trotzdem, da ich die tolle Massimo Dutti Seidenbluse zeigen möchte ;)


Die Jeans sowie der weiße Anhänger und der Seesternring sind von H&M, die Lackballerinas von Zara und die kurze Kette von leaf. Der Nagellack ist Pink Lemonade von IsaDora und geht schon in die Neonrichtung.
Man beachte bitte den überaus doofen Blick im Foto rechts unten ^^

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, siehst super aus! Der Ring ist total süß und der Nagellack farblich genau nach meinem Geschmack. <3

    AntwortenLöschen
  2. Sieht absolut toll aus und den Ring hab ich auch, der ist super :)
    Ich mag neon-Nagellack übrigens im Sommer auch sehr gern, der "versommerlicht" viele Outfits sehr schön :) Ich hab da letztens "Trout Pout" von Butter London gekauft, das ist ein neon-pink-korall.

    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! :) Die Bluse sieht wirklich toll aus. Ah, und einen Neonnagellack hätte ich auch noch gern. :D Muss mal auf die Suche gehen.

    lg kate

    AntwortenLöschen
  4. das Outfit und du seht einfach unglaublich schön aus :)
    http://prinzessinbouvet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Bluse ist echt toll!Gibt's das gute Stück im Onlineshop??
    PS Du siehst super aus :)!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. online ist es leider scheinbar ausverkauft. :/
      und danke dir :)

      Löschen
  6. Das Outfit ist wirklich toll! :)

    Die Ballerinas habe ich auch (;

    Lg

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, alles passt sehr schön zusammen! Und deine Bilder in der Umkleidekabine sind doch gar nicht so schlecht ;)

    Liebe Grüße, Merle

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mich auch vor Tagen bereits durch deinen Blog geklickt und mir gefallen deine Outfits sehr! Dieses hier auch. Selbst mit "doofen Blick" finde ich dich sehr hübsch :) :) ich finde sowas muss mal gesagt werden :P und du erinnerst mich sehr an die Schauspielerin Kirsten Bell (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde deine Umkleidenbilder sogar sehr gelungen, das Outfit steht dir richtig gut, sieht toll aus =)

    AntwortenLöschen