26.07.2012

the village.


Am Samstag haben wir einen kleinen Shoppingausflug ins Ingolstadt Village gemacht. Normalerweise bin ich kein besonderer Outletliebhaber, da ich meistens kaum etwas finde - entweder es gibt nur Schrott oder meine Größe ist nicht mehr da. 
Mein Freund hingegen hat irgendwie immer Glück (Samstag unter anderem zwei um 70% reduzierte Anzüge...). 

Über meine Ausbeute kann ich mich dieses Mal allerdings auch nicht beschweren: zwei Tops von Stefanel (von 70 auf 10 Euro yeah), zwei schwarze Ledergürtel (habe ewig welche mit Goldschnalle gesucht, nachdem ich meinen Massimo Dutti Gürtel irgendwie verloren hab (WTF??)) und ein kleines Portemonnaie von Michael Kors. Den Geldbeutel verwende ich zum Weggehen, wenn ich nicht meinen geliebten Riesenklopper mitnehmen will ;)

Kommentare:

  1. wow schöne sachen ! der Geldbeutel von MK ist wirklich praktisch und die Tops von Stefanel ein echtes Schnäppchen ! Ich find nur selten in IV etwas...aber ein Besuch auf den Weg nach München ist dort immer pflicht !

    Dein blog gefällt mir echt wahnsinnig gut :)
    bin über 77p7zy auf deinen blog gestoßen und werd hier definitiv regelmäßig mal vorbei schauen ! dein rezept für die cheescake-muffins hab ich grad abfotografiert und auf meine to-do-shopping-liste gepinnt :)

    schönes wochenende dir noch !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar (:

      und die Cheesecake Muffins musst du wirklich ausprobieren, die sind echt so lecker <3

      Löschen
  2. Mir geht's da ähnlich. Ingolstadt Village ist eines der Outlets, wo ich noch nicht war - würde ich aber gerne u.a. wegen Stefanel ... 70 auf 10...genial!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das Portemonnaie finde ich total toll! Gute Idee als Zweit-Geldbeutel;-)
    Und woher genau hast du die Gürtel? Ich bin nämlich auch schon ewig auf der Suche nach Schwarz mit Goldschnalle...
    Danke und weiter so:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Gürtel sind von Hallhuber, ich weiß allerdings nicht, ob man die auch in den normalen Geschäften bekommt...
      lg

      Löschen