12.08.2012


Getragen schon vor gut zwei Wochen, aber irgendwie bisher noch nicht gezeigt. An dem Tag war übrigens mein "erster" Arbeitstag in der alten Firma, daher hab ich mal wieder meinen Boucléblazer rausgekramt (auch wenn es dort absolut keinen Dresscode gibt und ich dort z.B. im Kleid oder Rock schon auffalle ^^).


Ballerinas und Blazer sind von Zara, die Kette von H&M, das Stricktop von Stefanel, der Gürtel von Hallhuber und die Jeans von Forever21.

Kommentare:

  1. Wunderschön wie immer:-) Ich liebe solche Kombis einfach!
    Ist der Boucléblazer eigentlich auch auf einem Bild? (Ich frage nur so blöd, weil ich ihn nicht sehe und vielleicht wird das Bild bei mir gerade nicht angezeigt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, hab ganz vergessen zu antworten!
      der Boucléblazer ist auf dem letzten Bild (es sind drei Outfitbilder und eben das "Titelbild"). Seltsam, dass du die scheinbar nicht alle sehen kannst :(

      Löschen
  2. richtig schick!

    ich liebe die blazer von zara, die haben immer ein tollens chnitt


    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kette!
    Nadsfashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch. Ist die Kette noch erhältlich? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry, für die späte Antwort :(
      die Kette gibt es glaube ich nicht mehr...

      Löschen
  5. ich mag die kette total!

    AntwortenLöschen