09.09.2012

easygoing


So war ich letztens zum Essen im Hans im Glück, einem Restaurant, in dem es etwas ausgefallenere Burger zum Beispiel mit Ziegenkäse und Feigensoße oder Parmaschinken gibt. Ich hatte einen Burger mit Heumilchkäse und Avocado und war ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Der Burger war zwar gut, aber bei den ganzen positiven Erzählungen hatte ich mir etwas mehr erwartet.


Das Shirt ist von COS, die Hose von Ann Christin, die Pumps von Buffalo und die Armreifen unter anderem von H&M.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, ich liebe solche Hosen!! :) Zum Hans im Glück wollte ich auch schon lang, irgendwie liegen die beide für mich ungünstig...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! LG
    Und bequem!

    AntwortenLöschen
  3. Interessanter Bildblickwinkel! Und die Hose gefällt mir.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle hose. Ich steh total auf auffällig geprintete Hosen und Leggings.

    AntwortenLöschen