03.09.2012

grey.blue.grey.


Nach Ewigkeiten war ich mal wieder kurz in der Stadt und habe mir endlich das COS Pocketshirt in grau gekauft. Bei Zara hat mich der gemusterte Bouclérock einfach angelacht und etwas niedrigere Pumps (7,5cm Absatz) brauchte ich auch endlich mal.

Kommentare:

  1. Das Bouclemuster ist echt toll! Ich bin total in die Jacke verliebt, aber sie ist halt leider schon etwas überteuert.... Wie ich mich kenne, werde ich sie entweder zu dem Preis trotzdem noch kaufen, oder mich total ärgern, wenn sie ausverkauft ist....

    LG

    AntwortenLöschen
  2. der rock <3 poste mal ein tragefoto, wenn du magst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kommt auf jeden Fall irgendwann :)

      Löschen
  3. Ich wäre auf jeden Fall auch für ein Tragefoto ;)
    Den Rock habe ich nämlich auch schon angeschmachtet.

    AntwortenLöschen
  4. Sind die Pumps auch vom Zara? Genau solche brauche ich genau JETZT!!<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach sorry, ich hatte ganz vergessen dir zu antworten :(
      hätte aber wohl leider eh nichts gebracht, denn die Schuhe waren damals schon ein einsames einzelnes Paar im Sale.

      Löschen