06.09.2012

neon accents.


Die weiße Jeans am Montag in die Arbeit anzuziehen war natürlich keine gute Idee. Naja, weiße Sachen müssen bei mir eh spätestens nach einem Tag tragen in die Wäsche, da ich es wirklich immer schaffe mich einzusauen.



Getragen habe ich mein neues COS Shirt sowie die neuen Pumps von Zara, die restlichen Sachen sind von H&M.
Der Nagellack ist lights von esse.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ich mag weiße Jeans sehr gerne. <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes schlichtes Outfit und die Kette ist ein richtiger Hingucker!

    Fashion – Beauty – Lifestyle – and more

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Outift! Sehr elegant aber trotzdem bequem. Den Nahellack finde ich toll als Gegensatzt zu die neutrale Kleidungsfarben. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann das auch gut mit dem einsauen ;), bei allen Farben!

    AntwortenLöschen
  5. Ohja der Nagellack ist schön! eine günstige Alternative für Nagellack wäre Kosmetik-Flatrate.de. Die haben eine riesen auswahl zu schnäppchen-preisen.

    AntwortenLöschen