30.10.2012

memories.


Nach einer gefühlten Ewigkeit komme ich mal wieder aus der Versenkung. Grund für die lange Blogabstinenz war zum einen der Wiesnstress nach dem Urlaub und meine daraus resultierende, inzwischen über 3 Wochen dauernde Erkältung. Dazu musste ich auch noch die Urlaubsvertretung für meinen Chef machen, was krank natürlich besonders toll ist.

Aber genug davon, hier kommen endlich ein paar meiner wenigen Urlaubsbilder. Wie ich schon im letzten Post gesagt habe, haben wir wirklich nichts unternommen, sondern einfach mal nur relaxt, viel gelesen*, waren im Spa, saßen abends gemütlich zusammen bei Sambuca, Tee und/oder Shisha und waren natürlich auch ganz viel im Wasser.

* weil gefragt wurde: ich habe das finstere Tal (Thomas Willmann), Der Präsident (David Baldacci), Leichenblässe (Simon Beckett), Der Beobachter (Charlotte Link), Einmal ist keinmal sowie Zweimal ist einmal zuviel (Janet Evanovich) und Nasenduscher (Tim Boltz) gelesen.

total spaciges Outfitfoto mit blödem Gesicht ^^ schönste Wand im Freiluftrestaurant dat bin ikke 
  Lieblingszahl <3
Mein Freund ist der weltbeste Fotograph ^^
Lounge in der Lobby
 kleiner Frechdachs am Frühstückstisch
die Vögel hätte ich stundenlang fotografieren können...
kein Ägyptenurlaub ohne tägliche Handtuchkunst :D
Dächer und Fensterglas wird überbewertet.
Sonnenuntergang vor dem Abflug
Und schon wieder in der Luft...

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Du siehst super aus. <3
    Wünsche dir weiterhin gute Besserung... :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder :) Das war der Magic Life Club oder? Da war ich diesen Sommer auch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne wars nicht, muss ich gleich mal googeln :D
      und danke!

      lg

      Löschen
  3. freut mich, wieder mal von dir zu hören :)
    ich war schonmal in Ägypten, in Hurghada vor vier Jahren.

    mir gehen übrigens deine tollen Outfits richtig ab, ehrlich ;)

    glg

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. The Grand Hotel? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, auch nicht ;)
      aber in Ägypten sehen die Hotels irgendwie alle gleich aus...

      Löschen