14.11.2012

blue outfit.


Nach ziemlich genau zwei Monaten gibt es endlich wieder einen Outfitpost - leider machen es mir die Lichtverhältnisse momentan nicht gerade einfacher, passable Fotos zu bekommen... 
Das blaue Ungetüm auf der rechten Seite ist übrigens mein neuester selbstgestrickter Schal, den mein Freund nur liebevoll "Bettdecke" nennt. Ganz unrecht hat er nicht, ein paar Reihen weniger hätten definitiv auch gereicht. Leider habe ich es erst viel später bemerkt, da wollte ich nicht wieder alles aufribbeln...

Kaschmirpullover von Sutton Cashmere, Rock von Zara und Keilabsatzpumps von H&M.
Die Bilder sind übrigens schon ein paar Wochen alt, als ich noch böse erkältet und auf den Schal wirklich angewiesen war. Daher wurde er den ganzen Tag auch nicht abgelegt.

Kommentare:

  1. der rock gefällt mir total gut. und wow du strickst. find ich voll cool.

    AntwortenLöschen
  2. das outfit sieht toll an dir aus :-) gefällt mir richtig richtig gut !

    AntwortenLöschen
  3. total schönes outfit!! gefällt mir voll gut!! ich hab auch gerade ein blaues online ;) xo j.

    http://stereotypicallyme-julie.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hey, schönes Outfit.

    Wieviele Maschen hast du genommen und wie viele Reihen gestrickt?

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      es waren ungefähr 50 Maschen (vielleicht auch etwas weniger), bei den Reihen habe ich leider gar nicht mitgezählt. Es müssen aber sehr viele gewesen sein ^^
      ich habe ihn während dem stricken einfach immer wieder um meinen Hals gelegt und geschaut, wie viel länger er noch werden soll.

      Sorry, dass ich es nicht genauer sagen kann, aber ich bin echt kein Strickprofi ;)

      Löschen