17.11.2012

current favorite.


Einer meiner absoluten Lieblingslacke ist momentan skirting the issue von essie. Seit ich ihn mir vor einigen Wochen gekauft habe, trage ich ihn wirklich dauernd. Zum Einen, weil die Farbe einfach ein perfektes dunkelrot ist und zum Anderen, weil der Lack für meine Verhältnisse unglaublich gut hält (4 Tage, Rekord für mich).

Falls ihr ihn also noch sichtet: schnell zuschlagen, denn er ist limitiert!


Auf dem Bild trage ich übrigens zwei Schichten.

Kommentare:

  1. Skirting the issue und recessionista sind meine beiden Favoriten aus dieser Kollektion! <3
    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich ich mir auch noch gekauft :-) und bereue ist mit keiner Silbe, ein wirklich unglaublich schöner Nagellack. Ich glaube "Recessionista" kaufe ich ich mir auch noch, somit habe ich alle Lacke aus dieser Kollektion ;-) *sucht* ...

    AntwortenLöschen
  3. findest du er deckt gut? er wirkt auf den meisten swatchbilder so sehr wässrig :( ich finde die farbe so toll, aber ich bin mir da so unsicher mit der konsistenz.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin zur zeit auch ein rießiger fan von dunkelrot°°°
    ich trage zur zeit einen dunkelen, sehr schimmernden Rotton von OPI und er hält bis jetzt auch 3 Tage ohne zu verkratzen oder sonstiges !

    AntwortenLöschen
  5. danke für den tipp!

    http://kribamil.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Sind das deine echten nägel? Sieht sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen