29.11.2012

leather & cashmere


Das Outfit trug ich letzte Woche zu unserer Sushiorgie (anders kann man es fast nicht nennen). Zusammen mit ein paar Freundinnen habe ich letzten Donnerstag nämlich wieder Sushi selbst gemacht - wer mir auf Instagram folgt, hat vielleicht schon das ein oder andere Bild davon gesehen. Die Freundin, die den Fisch besorgt hat, meinte es übrigens etwas zu gut mit über 2,5 kg Lachs und Thunfisch - dafür gab es am Tag darauf die wohl besten Lachsnudeln die ich je gegessen habe.


Kaschmirpullover Zara, Echtlederrock mit Chiffonbesatz H&M, spitze Wildederpumps Buffalo, Strumpfhose Wolford, Ketten von etsy und Accessorize.

Kommentare:

  1. Tolles Outfit, schaust super aus! <3
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Awesome article.
    Feel free to surf my homepage http://www.youtube.com/

    AntwortenLöschen
  3. wow die farbe vom pulli steht dir so gut

    AntwortenLöschen
  4. super look. der rock ist der hammer


    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow...das sieht einfach fantastisch aus!!!

    AntwortenLöschen
  6. die Ketten schauen Zauberhaft aus!

    ich mache übrigens gerade eine Blogvorstellung, wenn du also Lust hast mitzumachen http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    LG, Lexa :D

    AntwortenLöschen