19.01.2013

180113


Gestern habe ich gleich mal ein paar meiner Einkäufe getragen - kennt ihr das, dass man neu gekauftes sofort anziehen möchte? :D


Blazer, Skinny und Overknees sind von Zara, der Gürtel ist von Hallhuber, die Kette von Accessorize und das Shirt von H&M. Außerdem trage ich mal wieder meinen großen Cocktailring von Buckley London, der schon fast in den Tiefen meines Schmuckkästchens untergegangen ist.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit! Die Kette ist mir bei A. auch schon aufgefallen :) sieht meiner Herzkette von UO ähnlich... mal sehen, vielleicht kommt sie ja mal in den Sale.
    Ich finde es auch immer super faszinierend, wie groß du und wie klein ich auf den Fotos ausiehst/aussehe, immerhin sind wir ja gleich groß :D
    viele liebe Grüße!

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich trage neue Sachen auch immer sofort, ich hab nämlich soviele Sachen, dass neue Sachen da auch schnell mal untergehen können ;). Schönes Outfit!

    AntwortenLöschen
  3. sieht toll aus :)
    Leider nur ein wenig dunkel die Bilder

    AntwortenLöschen