15.01.2013

bargain


Als ich gestern die besagten Zara Sandalen umgetauscht habe, musste ich mich natürlich noch ein wenig in den Läden umsehen. Und wurde - natürlich - auch fündig. 
Bei Zara nahm ich die khakifarbene Pailettenclutch mit und bei H&M ein Leinenshirt in bordeaux. Um diese Farben komme ich momentan einfach nicht herum.


Bei H&M machte ich noch das Sale-Schnäppchen des Jahrhunderts: einen Kaschmirpullover für sagenhafte 7 € statt 60 €. Den konnte ich einfach nicht hängen lassen!


Sehr gefreut habe ich mich aber auch über die bordeauxfarbenen Samtpumps, die ich eigentlich auch in meiner Onlinebestellung habe. Allerdings kosteten sie im Laden nur 10 € statt online 25 €. Originalpreis waren 40 €.


Außerdem habe ich noch ein paar Sportsachen mitgenommen, die ebenfalls reduziert waren. Da ich momentan wieder versuche, regelmäßig(er) joggen zu gehen, aber keinerlei wintertaugliche Kleidung besitze, musste der Fleecepullover für 7 € statt 20 € mit.


Beim Sport trage ich sehr gerne knallige Tops zu schwarzen oder grauen Hosen. So siehts nicht ganz so langweilig aus.


Bei tchibo habe ich mir dann noch eine wasserabweisende Laufjacke für 19 € gekauft, so kann ich dann (theoretisch) auch mal bei leichtem Regen oder Schnee raus.

Kommentare:

  1. Du hast eine wirklich tolle Sale Ausbeute gemacht, besonders der Pullovr für 7€
    Ich hoffe es sieht bei mir morgen auch so aus

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Die Pailettentasche von Zara habe ich mir gestern auch geschnappt - für 10€ konnte ich da nix falsch machen :-)
    Hübsche Shopping-Ausbeute, die du da gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      ich hab leider noch 17€ für die Tasche gezahlt, aber insgesamt kann ich mich echt nicht beschweren ;)

      Löschen