17.01.2013

coated


Ich gebe zu, das Outfit ist wieder nicht wahnsinnig aufregend, aber so langsam habe ich einfach die Nase voll von Winter und dick einpacken. Und das, obwohl es erst seit kurzem wieder richtig kalt geworden ist und seit gestern wie verrückt schneit.

Zumindest habe ich mal wieder meine beschichtete Skinny ausgeführt - mein Problem mit ihr ist nämlich, dass sie durch die Länge (sie geht nur bis zum Knöchel) nicht wirklich wintertauglich ist. Und durch die Lederoptik gefällt sie mir auch nicht zu normalen Glattlederstiefeln. 
Also habe ich sie mal zu meinen Wildlederoverknees probiert und so gefällt sie mir sehr gut - ich mag den Materialmix.


Der Pullover ist von Bloomingdales (eingelaufen von meinem Freund), die beschichtete Skinny sowie die Wildlederoverknees sind von Zara und die goldene Statementkette von Accessorize. Der Glitzerlack ist Rosie Lee von Butter London.

Kommentare:

  1. Ich mag an dir gerade die unaufgeregten Looks sehr gerne, dieses Lässige passt doch Super zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Trage den Lack heute auch und <3 ihn =) Der peppt alles auf =)

    AntwortenLöschen