12.01.2013

goin out

irgendwie schlägt der Rock eine ganz komische Beule, ich seh voll schwanger aus :O

Am Donnerstag war ich mit einer Freundin feiern und musste gleich den neuen Rock ausführen. Ich hab ihn hier mit viel gold und noch mehr schwarz kombiniert. Zu cremeweiß stelle ich ihn mir ebenfalls perfekt vor, mal sehen ob ich ein passendes Oberteil in meinem Kleiderschrank finde.


Das Pocketshirt ist von H&M, der Rock von Zara, die Kette von Accessorize und die Wildlederpeeptoes von oxmox. Auf den Nägeln trage ich mal wieder skirting the issue von essie (die Flasche ist jetzt schon ein gutes Stück leer *Hilfe*). Achja, das Armband habe ich von meiner Omi.

1 Kommentar:

  1. Das sieht sehr schön aus. Du hast Recht, mit cremeweiß sieht der Rock bestimmt sehr schön und edel aus.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen