10.01.2013

so cozy


Neues Jahr, altes Outfit. Getragen habe ich es nämlich schon Ende Dezember, aber da es gleich zwei meiner momentanen Lieblingskleidungsstücke enthält wollte ich es trotzdem zeigen. 


Zum Einen ist das das Sweatshirt von Mango und zum Anderen mein H&M Trend Lederrock, auf den ich ziemlich lange im Onlineshop gelauert habe. Aber es hat sich gelohnt, denn ich habe ihn die letzten Monate sehr häufig getragen, auch wenn ich ihn hier nicht oft gezeigt habe. Die Pistol Boots sind von Akira und auf den Nägeln trage ich beyond cozy von essie.

Kommentare:

  1. Diese Kombi trag ich auch gern, nur das mein Lederrock ausgestellt ist ;)
    Gefällt mir richtig gut!

    Fashion – Beauty – Lifestyle

    AntwortenLöschen
  2. Deine Haare! <3 Der Rock ist cool, ich brauch auch endlich einen aus Leder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ja, mein Lederrock ist inzwischen auch eines meiner tollsten "Basics" geworden. Er wertet einfach jedes Outfit auf. Inzwischen denke ich sogar über einen zweiten nach ^^

      Löschen
  3. Den Pullover habe ich auch und finde ihne infach so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total froh, dass ich ihn online noch gefunden habe!

      Löschen
  4. dieser pulli ist so cool ich hätte ich auch so gerne und ein lederrock fehlt mir auch in meiner sammlung. perfekt.

    FASHIONTASTIC

    AntwortenLöschen
  5. der pullover is sooo toll ärger mich noch immer dass ich ihn nicht gekauft habe

    Lg Nina

    AntwortenLöschen