11.01.2013

Zara Sale


Auf keinen Sale freue ich mich so sehr wie auf den Zara Sale. Auch wenn die Rabatte am Anfang nicht besonders hoch sind, finde ich eigentlich immer etwas. Letztes Jahr habe ich sogar mehrere Male zugeschlagen und auch dieses Jahr konnte ich schon etwas erbeuten.

Wer hier schon etwas länger mitliest, kennt wahrscheinlich inzwischen meine Liebe für Highheels. Daher mussten auch unbedingt die schwarzen Riemchensandalen (diese) mit. Leider werde ich sie nach der gestrigen Anprobe zuhause schweren Herzens wieder zurück geben müssen, da die vorderen Riemchen zu eng sind und auf Dauer wohl ziemlich schmerzhaft wären.



Außerdem habe ich noch ein schwarzen Blazer mit goldenen Knöpfen und betonter Schulterpartie mitgenommen (dieser in schwarz).
 

Auf den Rock mit Tarnmuster aus festem Stoff hatte ich schon länger ein Auge geworfen, er hat denselben A-linien Schnitt und die gleiche Leder-Paspelierung wie mein blauer Musterrock (hier). Ich liebe liebe liebe diesen Schnitt momentan! Bitte liebe Zara-Designer, bringt noch mehr Röcke mit genau diesem Schnitt heraus, ich werde sie alle kaufen :D

Wurdet ihr auch schon fündig oder seid ihr Sale-Verweigerer?

Kommentare:

  1. sehr schöne sachen :) schade um die sandalen, die sind wirklich der hammer!
    liebe grüße,
    alex :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind echt waaahnsiiinn! War ganz traurig als ich las, dass du sie zurückgeben musst... :( schade!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind wirklich wunderschön, schade, dass du sie zurück geben musstest!! Ich hatte das jetzt aber auch schon ein paar mal, dass mir die Riemchen vorne von Zara Sandalen zu eng waren, dabei hab ich eigentlich sonst das Problem, dass meine Füße zu schmal sind...
    Ich bin sonst nicht so der Sale Fan, aber dieses Jahr hab ich bei Zara wirklich einiges gekauft, und ich bin so froh, es nicht zum vollen Preis gekauft zu haben...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab schon gesehen, dass du zugeschlagen hast ;)
      Die Ballerinas hätte ich auch gern gehabt!

      ich bin übrigens eigentlich auch kein Sale Typ, ich hasse das Gewühle. Aber bei Zara seh ich irgendwie darüber hinweg, außerdem war es an dem Tag so schön leer in den Läden...
      lg

      Löschen
  4. Oh der Blauer ist ja traumhaft :) Ich hab eh eine Schwäche für Blazer...

    Ohje :) aber ich kann ihn wirklich nur empfehlen. Seit ich ihn habe, wird kein anderer mehr benutzt :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Blazer ist toll!
    Ich bin dieses Mal beim Zara Sale so gar nicht fündig geworden, wo ich doch noch im Sommer so zugeschlagen hatte. Ich habe nur aus Vernunftgründen, weil ich auch für kommende Jahre für die Kälte gerüstet sein will, ein Daunenmantel im Online Sale bestellt.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Großartige Schuhe! Schade, dass sie anscheinend doch zu unbequem sind...gute Entscheidung, sie nicht zu behalten. Ich kenne das Problem so gut.

    AntwortenLöschen
  7. Den Rock hatte ich auch im Shop an und hab ihn GELIEBT, aber S war zu eng und M war zu weit :-(

    Mal sehen, wenn sie nochmal ein wenig mit dem Preis runter gehen und der Rock noch da ist, werde ich in den S reinzwängen :D (memo an mich: endlich die 4-5 Winterkilos runtertrainieren ...)

    Freu mich, dass du wieder mehr bloggst! :-)

    viele liebe Grüße aus Graz!

    AntwortenLöschen