08.02.2013

military jacket


Letzten Samstag waren wir zu einer Boutiqueeröffnung eingeladen und so fiel unser ausgedehntes Wochenend-Frühstück an diesem Tag leider aus. Wenigstens gab es dort ein reichhaltiges Buffet mit allen erdenklichen Köstlichkeiten :D
Kaufen konnte ich dort leider nichts, denn in der Boutique gibt es nur Männermode... Mein Freund wurde natürlich fündig und hat ein Hemd und ein paar Schuhe gekauft. 


Getragen habe ich einen "Blazer" (der eigentlich wohl als Sommerjacke gedacht ist) und Skinnys von H&M, ein COS Shirt, eine Kette von Accessorize und hellbraune Booties von Akira.
 

Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir gut :) Schlicht, aber sehr schön.

    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  2. Toll as always :)
    Diese Kette ist so wahnsinnig toll, ich beneide dich wirklich drum. Ist leider nie in den Shops in Graz hier aufgetaucht.

    Viele liebe Grüße von Graz nach München,

    www.rosewood-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen