15.02.2013

my new love.


Heute habe ich noch zwei Outfits auf meinem Handy gefunden, die ich euch noch nicht gezeigt habe. Eins davon ist dieses hier, welches ich letztens beim Shoppen anhatte. Da ich in einem abgeschlossenen Einkaufszentrum war hat mir die Lederjacke absolut gereicht. Und schließlich wollte ich sie endlich mal ausführen, nachdem ich sie schon zu Weihnachten bekommen und davor monatelang angehimmelt habe. 
Es ist Liebe ♥


Zur Lederjacke von Zara trug ich ein COS Basicshirt, einen Zara Rock und die Pistol Boots. Im Endeffekt habe ich mich dann allerdings noch für schwarze Ballerinas entschieden.
Dazu habe ich kaum Schmuck getragen, da der beim Anprobieren eh nur stört. Einzig der riesige H&M Ring kam an meinen Finger.

Kommentare:

  1. Oh der Rock ist ja sowas von toll!!! Tolles Outfit!
    Gibt es den Rock bei Zara noch aktuell?
    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Ivanis!
      der Rock war leider diesen Winter im Sale, ich schätze dass man ihn nur noch mit ganz viel Glück finden wird :(

      lg

      Löschen
  2. kann deine liebe für die jacke absolu nachvollziehen!;)
    btw: absolute traumlocken...:)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Haare !!!
    Deine Outfit ist sehr schön.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, könntest du mal einen Link zu diesen cos-Basic-Shirts posten...
    Wäre super :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, das sind diese hier mit der kleinen Tasche auf der Brust: http://www.cosstores.com/Shop/Women/New/T-shirt_with_pocket/365246-5512262.1#c-6965876

      Löschen
  5. WOW bist du schön, wirklich!!!
    welche zara lederjacke ist das denn, die gefällt mir nämlich echt gut!

    AntwortenLöschen