12.03.2013

hey there!


 Ich bin wieder da! Nachdem ich noch im Februar für eine Woche nach Stuttgart fahren musste, um dort wieder mal auf einer Messe zu arbeiten, hatte mich leider danach die Grippe hinweggerafft. Nach 1 1/2 Wochen auskurieren bin ich nun endlich wieder gesund (bis auf ein wenig Schnupfen und Husten) und möchte auch endlich wieder meinen kleinen Blog pflegen.
Die Fotos die ich heute zeige sind zwar noch aus dem Februar, aber ich wollte sie euch trotzdem zeigen.


Lederjacke und Kaschmirpullover sind von Zara, Skinny und Kette von H&M


PS: wie gefällt euch dieses "Design" der Outfitposts (also ohne den Sprung, dafür alle Bilder als Collage in einer Reihe)? Mich hat immer gestört, dass meine Outfitbilder nicht so breit wie meine anderen Bilder sind, aber so als Collage ist es wieder einheitlicher, so dass ich den Jump Break weglassen könnte. Würd mich freuen wenn ihr kommentieren würdet was euch besser gefällt :)

Kommentare:

  1. Ehrlich gesagt, isst es mir gar nicht wichtig, wie breit die Bilder sind. Ich rufe deinen Blog via Google Reader ab und sehe daher eh immer nur die wesentlichen Inhalte.

    Worüber ich mich aber freuen würde, wenn man deine Schuhe besser erkennen könnte :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus, gefällt mir so! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find's auch ganz schön so, nicht unbedingt nur der einheitlichen breite wegen, sondern weil man so auch gleich dein outfit aus etwas anderen perspektiven sieht :)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es so, also ohne den Sprung, viel bessser!
    Aber könntest du evtl. noch die Jacke verlinken? Suche schon sehr lange so eine Bikerjacke und das wäre genau so ein Modell. Danke im Voraus :)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ich finds auch besser so, sprünge nerven mich. finds toll gleich alles zu sehen!
    hübsches outfit und die kette hätte ich auch soooo gern.

    AntwortenLöschen
  6. Finds so auch viel besser! :) Ich mag diese Sprünge ungern und klick dann meistens erst garnich drauf. So ist toll! Und das Outfit find ich auch super =)

    AntwortenLöschen
  7. vielen lieben Dank für eure vielen Antworten :)
    dann wird das Layout wohl jetzt erstmal so bleiben - dachte nicht dass der Sprung so viele nervt (ich selber lese alles über bloglovin oder google reader, da macht es ja keinen Unterschied).

    Nina, das mit den Schuhen ist leider nicht ganz so einfach, da mein Handy einfach nicht so gute Fotos macht. Deswegen gibt es immer auch ein Detailbild, mal sehen ob ich das irgendwie noch besser unterbringen kann.

    Steffi, leider ist die Lederjacke nicht mehr aktuell sondern schon aus der H/W Saison 2012 :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen