18.03.2013

khaki.gold.


Wie ihr seht war ich beim Friseur und meine Haare sind nicht nur wieder ansatzfrei, sondern auch ein ganz schönes Stück kürzer (vergleicht mal die beiden mittleren Bilder mit angewinkeltem Arm von diesem und letztem Post!). Da fehlen bestimmt 15cm! Ich habe der Friseurin zwar gesagt, dass ich mit der Länge nicht zimperlich bin und sie so viel abschneiden soll, dass der Spliss weg ist - allerdings sprach sie von ca 5cm... 
Aber gut, eigentlich bin ich zufrieden und merke, dass die Haare wieder viel besser fallen und sich leichter stylen lassen. Sorry für das lange Geschreibe, aber das musste ich loswerden ;)


Der Pullover ist von H&M, der Lederrock von H&M Trend und die Stiefel von Buffalo. Die Kette ist von Accessorize und die beiden äußeren Armbändchen von Leaf. Das mittlere Armband ist eigentlich eine Kette mit zwei Herzchenanhängern, welche ich als kleines Kind von meinen Eltern bekommen habe. Das große Herz habe ich damals platt gebissen, aber irgendwie mag ich die "zerknautschte" Optik und eine lustige Erinnerung ist es außerdem :D

Kommentare:

  1. Sehr hübsches Outfit, besonders gefällt mir der Pullover :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das Outfit ist echt totaaal hübsch, ich find auch den Pulli richtig schön :)

    AntwortenLöschen