24.04.2013

Aztek.


Noch ein weiteres Outfit von letzter Woche. An Tagen ohne Sonne komme ich im Büro leider noch nicht ohne Pullover aus, aber zumindest muss ich mich nicht mehr in dicke Wollmäntel hüllen, sondern kann endlich wieder meine Lederjacken tragen ♥
Wahrscheinlich ist es hier auf dem Blog noch gar nicht so deutlich geworden, da ich selten Bilder mit Jacke mache, aber ich liebe Lederjacken einfach. Momentan besitze ich vier Stück, liebäugele momentan aber schon mit einer Fünften in einer Knallfarbe. Eine Jacke in creme hätte ich ebenfalls zu gerne.


Bikerjacke und Rock sind von Zara, der Kaschmirpullover von H&M und die Lederpumps von Deichmann. Die Kette ist von Accessorize und das Armband mit Herzchenanhänger war eine Gratiszugabe zu einer Mascara.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen