20.04.2013

minty.


Die letzten zwei Wochen habe ich unheimlich viel gearbeitet, und noch dazu musste ich die stupideste Computerarbeit verrichten, die ich mir vorstellen kann. Ich habe zwar auch viele meiner Outfits fotografiert (juhu, es ist endlich wieder hell genug!), bin aber bisher einfach noch nicht dazu gekommen, sie zu bloggen. Ich werde sie euch daher nacheinander alle zeigen.

Hier das Erste vom Montag - da es im Büro meist relativ kühl ist (Männerbüro = dauernd das Fenster offen), musste auf jeden Fall der Pullover mit. Mittags konnte ich dann die Sonne im T-Shirt genießen.


Das Shirt ist von COS, der Gürtel von Hallhuber und die Kette von Accessorize. Die mintfarbene Skinny, der Pullover und die grauen Wildlederpumps sind von Zara.

Kommentare:

  1. Super Outfit, gefällt mir sehr gut. Habe ich ganz ähnlich vergangenen Mittwoch getragen! ;) Mintgrün ist einfach toll.
    Schönes Wochenende! ☼
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mintgrün ist einfach eine super Frühling/Sommerfarbe... ich glaube ich muss mir noch ein paar Oberteile in mint zulegen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Hallo, super Outfit.
    Ich habe schonmal gefragt, könntest du nochmal ein Link zu den Tshirts, die du immer trägst, posten?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      ich hatte dir damals doch geantwortet und den Link geschrieben, aber dann hier nochmal: http://www.cosstores.com/Shop/Women/Tops/T-shirt_with_pocket/46885-5512262.1#c-6256857

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Wow, du bist SO schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb, danke ♥
      ich vermisse übrigens deine Posts - hast du momentan nicht so viel Zeit/Lust auf bloggen?

      Liebe Grüße

      Löschen