28.05.2013

27


Ich hoffe ihr könnt den heutigen Tag fast so sehr wie ich genießen - denn Erstens ist das Wetter einfach ein Traum und Zweitens habe ich heute Geburtstag :)

Eins meiner Geschenke verrate ich euch heute schon mal: eine Spiegelreflexkamera, von der ich schon lange geträumt habe. Ich war wirklich überglücklich und total baff, denn explizit gewünscht habe ich sie mir nicht. Das bedeutet für den Blog, dass ich euch endlich eine bessere Fotoqualität bieten kann! Wie ihr oben seht, habe ich bereits die erste Tour mit meinem neuen Baby hinter mir ;)

Kommentare:

  1. herzlichen glückwunsch!
    was für ein tolles geschenk :) ich hühner auch immer mit dem iphone auf dem blog rum :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute zum Geburtstag :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh alles liebe zum geburtstag! heute ist das wetter auch super!

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. ♥-liche Glückwünsche zum Geburtstag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bin vor genau 20 Tagen 27 geworden! Das klingt schon irgendwie alt oder? ;) Alles Gute für dich und viel Spaß mit der neuen Kamera! Ich bin gespannt auf die ersten Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. alles alles gute!
    ich freu mich auch schon auf die bilder, bei deinen tollen outfits haben nur noch bessere bilder gefehlt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir, vor allem für das liebe Kompliment! Bessere Bilder werden jetzt auf jeden Fall kommen, habe mich schon ganz viel mit meiner Kamera beschäftigt ;)

      Löschen
  7. vielen herzlichen Dank euch allen für die Glückwünsche ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen