09.05.2013

Revlon Colorburst Lip Butter


Nach gefühlt hundert Jahren gibt es auch mal wieder Beautykram hier. Als mein Freund diese Woche in London war, hatte ich ihn nämlich gefragt, ob er mir einen von den gehypten Revlon Lip Butters mitbringen könnte. Naja, anscheinend konnte er sich farblich nicht entscheiden und so durfte ich mich gleich über 3 Stück freuen (danke!!) ♥ 

Meine Farben sind 
035 - Candy Apple || 053 - Sorbet (neu!) || 063 - Wild Watermelon


Auf den Bildern kommt es gar nicht so sehr raus, aber alle Farben knallen ordentlich, vor allem Sorbet! Ich war echt überrascht von der guten Deckkraft und dem Staineffekt. Zwar waren die Farben nach einem leckeren Sushi-Mittagessen zur Lippenmitte hin etwas verschwunden, aber trotzdem noch deutlich sichtbar. Ein kleiner Negativpunkt: ich finde sie ein wenig klebrig, was mich aber nur am Anfang ein bisschen stört.

Zur Erhältlichkeit: nachdem sich Revlon vor einiger Zeit vom deutschen Markt zurückgezogen hat, müsst ihr im Ausland zuschlagen. Bei Boots kosten sie ~8 Pfund.

Habt ihr die Coloburst Lippenstifte schon ausprobiert? Seid ihr vielleicht an Swatches interessiert?

Kommentare:

  1. Ich mag die Lip Butters super gerne! Candy Apple habe ich u.a. auch. :)
    Liebe Grüße & einen schönen Feiertag

    AntwortenLöschen
  2. die farben gefallen mir sehr
    im sommer trage ich gerne knallge farben auf den lippen
    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen