18.06.2013

bimba y lola got me again

Kann sich noch jemand an diesen alten Post erinnern? Damals habe ich von dem goldenen Seesternarmreif und Statementring von bimba y lola geschwärmt. Natürlich habe ich Idiot die Sachen nicht bestellt und ärgere mich immer noch ein wenig darüber... 
Immerhin habe ich vor einiger Zeit eine Kopie vom Seesternarmreif bei ebay entdeckt, die hoffentlich auch bald bei mir zu Hause ankommt.

Nun war ich letztens zufällig mal wieder im bimba y lola Shop und habe natürlich wieder ein paar Schätze gefunden:




Das Korallenarmband und die passenden Ringe finde ich wunderschön und bin auch diesmal wieder am hadern, etwas zu bestellen. Leider finde ich die hohen Versandkosten (10€) immer noch ziemlich abschreckend, wenn man bedenkt, dass allein der Armreif schon 40€ (reduziert) kostet.
Und falls hier noch jemand einen Seesternarmreif sucht, dem gefällt vielleicht die neue emaillierte Variante (es gibt mehrere Farben) von bimba y lola. Die Variante finde ich zwar auch sehr schön, aber mein Herz schlägt einfach für die Korallenstücke.
Wie findet ihr die Sachen? Was würdet ihr am liebsten bestellen?

Kommentare:

  1. Ich habe mir den Seesternarmreif auch bei eBay bestellt - aber er ist viel zu groß. Beim zusammendrücken, biegen sich die beinchen gefährlich, gaaaaanz vorsichtig sein.
    Meiner passt einfach nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, wie doof :(
    Ich hab auch sehr dünne Handgelenke, hoffentlich bekomm ich ihn irgendwie passend hin...
    Aber wenigstens ist es bei dem Preis nicht ganz so ärgerlich ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wooow, die sind aber echt cool vor allem den Seestern find ich klasse, würde ich so auch gleich bestellen. Aber die Versandkosten sind schon etwas hoch - vlt mal eine Sammelbestellung mit Freundinnen machen? :)


    lg,
    chris

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe die sachen von der marke - leider schwer zu bekommen :(

    AntwortenLöschen