11.06.2013

new in

Obwohl ich die letzten Wochen gar nicht zum gemütlichen shoppen gekommen bin, haben sich ein paar Neuzugänge angesammelt...


Die Tasche habe ich eines Morgens ganz zufällig um 50% reduziert im Zara Onlineshop gefunden und konnte einfach nicht widerstehen. Ihr müsst wissen: ich habe nicht viele Taschen (Clutches mal ausgenommen), da ich ziemlich heikel bin was Form und Material angeht - daher muss ich zuschlagen wenn ich schon mal ein passendes Exemplar finde. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, würde ich mir wohl nur Designertaschen kaufen ^^


Die Sandalen waren ebenfalls reduziert und da ich seit Ewigkeiten schwarze filigrane Sandalen suche, durften sie für 40€ natürlich mit (noch dazu sind sie aus Wildleder, eines meiner schlimmsten Laster...!).


Eine schlichte schwarze Skinny nahm ich bei H&M mit, nachdem meine Lieblingsjeans sich leider so langsam aber sicher auflöst :( 
Die cremefarbene Bluse ist ärmellos und hat ein ganz dezentes Pünktchenmuster, das ich total süß fand. Sie ist von Zara und war auf 20€ reduziert. Übrigens fällt sie echt riesig aus, XS ist immer noch sehr oversized!


Die drei Sporttops habe ich zum Geburtstag bekommen und wollte sie unbedingt noch zeigen. Die oberen beiden sind von Nike und das untere von Calvin Klein (wusstet ihr, dass es davon Sportsachen gibt?!). Während das linke und das rechte Top aus eher dickerem Material sind, ist das mittlere Top wirklich hauchdünn - man spürt es kaum auf der Haut. Ich finde diesen leichten Stoff auf jeden Fall unheimlich genial und werde schauen, ob ich noch eins davon in einer anderen Farbe ergattern kann. Hier sieht man die leicht transparente Struktur ganz gut. Bei Instagram habe ich übrigens auch schon ein Tragebild damit gepostet: klick

Kommentare:

  1. Das blaue Top werde ich mir mal genauer anschauen. Es wäre ideal zum Laufen bei hohen Temperaturen. Hast es noch in anderen Farben gefunden? Ich nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich habe es noch in einem knalligen Orange-Ton gesehen, sogar reduziert. Leider war das letzte Top in meiner Größe irgendwie falsch geschnitten, so dass der Stoff am rechten Armausschnitt ganz blöd abstand :(
      Viel Erfolg bei der Suche!
      LG

      Löschen