12.07.2013

all white


Endlich ist mein Seesternarmreif angekommen, von dem ich euch hier erzählt hatte. Nachdem mir die liebe Lackfein schrieb, dass ihr der Armreif zu groß sei, hatte ich ja schon ein wenig Angst, dass er mir nicht passen würde - denn eigentlich habe ich auch sehr schmale Handgelenke. Die Angst war allerdings unbegründet, der Armreif sitzt nämlich perfekt. Ihr werdet ihn auf jeden Fall noch häufiger an mir sehen - es ist Liebe ♥ 


Achso, die Herzen über meinem Gesicht mussten diesmal trotz Sonnenbrille sein! Ich hab mir mal wieder eine Erkältung eingefangen und an dem Tag hab ich mich so schrecklich gefühlt, dass ich aus der Arbeit früher heim gegangen bin. Daher seh ich auch nicht besonders glücklich aus auf den Bildern ^^

Gefällt euch der Armreif und mein all over weiß Look?


Bluse Zara | Spitzenrock H&M | Ketten Pieces und Accessorize | Sandalen Buffalo | Armreif ebay

Kommentare:

  1. hab ich ganz umsonst panik verbreitet, sorri :) ich hab eigentlich gar nicht SO schmale handgelenke, ich bin jetzt kurz davor den nochmal zu bestellen...kann mir nur nicht vorstellen, dass das ein anderer ist.

    all white ist immer all ♥ hoffentlich geht's dir schon besser!

    AntwortenLöschen
  2. ach Quatsch, ich bin doch froh, dass du was gesagt hast - so wär ich zumindest vorbereitet gewesen ;)
    ich hab mal den Armreifen für dich vermessen, falls das dir hilft. Durchmesser an der breiten Seite sind 5cm und Umfang von innen gemessen (soweit das halt ging) sind 15cm. Ich find ihn wirklich schmal, verglichen zB mit H&M Armreifen.

    Merci, mir gehts dank Medikamenten schon viel besser :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke! also wenn ich mein maßband so in den reif lege und so tu, als wär er oben zu, sind's so 18-19cm - mein handgelenk hat 15,5 cm. ich bin fast gewillt nochmal zu bestellen :) dachte auch was aus asien kommt, muss ja klein sein - war schon besorgt, dass er zu sein ist. danke für's ausmessen!

      Löschen
    2. hm also wenn dein Handgelenk 15,5cm hat, dann könnte es evtl schon knapp werden. Mein Armreifen lässt sich glaube ich nicht wirklich verbiegen. Mein Verkäufer war übrigens jlme1818.
      Hast du ansonsten vielleicht einen "i am" in deiner Nähe? Ich hab letztens auf Instagram gelesen, dass es dort momentan auch so ein Armband geben soll...

      Löschen
    3. ich hab ihn jetzt grad bestellt...die 3€, ich hoffe er passt um mein wursthandgelenk :D
      ich war tatsächlich letzte woche erst bei i am und da fiel mir auf, weshalb ich da so lang nicht drin war. vor monaten hab ich den armreif auch mal bei vero moda gesehen, aber der kostete bestimmt 20€ oder so.

      Löschen
    4. jiipppiii, der ist viel kleiner als der andere und passt fast perfekt :*

      Löschen
    5. ui super, das freut mich total für dich!! :)

      Löschen
  3. wunderschön! der armreif ist ja verdammt genial, sieht aus als hätte sich der seestern an dir festgekrallt :D

    AntwortenLöschen
  4. der Armreif, den will ich dir glatt rauben <3 wunderschoen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, bestell ihn dir doch einfach, kostet ja nur 3€ :)
      ich liebe ihn total und muss mich echt zwingen ihn nicht jeden Tag zu tragen.

      Löschen