02.07.2013

gemstone flats


Heute seht ihr einer meiner Sale-Errungenschaften - die Schmucksteinsandalen von Zara. 70€ Normalspreis waren mir zu teuer, aber für 40€ musste ich dann einfach zuschlagen! Auf den Nägeln trage ich boom boom room aus der aktuellen essie LE. Oben auf dem Bild sieht er allerdings viel zu blass aus, denn eigentlich ist es ein richtiges Barbie-Pink, das durch Zufall fast perfekt zum Muschelsaumtop passt.

Nach dem Fotos schießen habe ich übrigens noch ein goldenes Armband angezogen, da ich mir so ganz ohne Schmuck etwas nackt vorkam ^^ 


Top Topshop | Shorts H&M kids | Sandalen Zara

1 Kommentar:

  1. schönes outfit! die kombi rosa-khaki ist total schön!
    das top gefällt mir richtig gut. und die schuhe, die ja dann echt ein schnäppchen waren auch :)

    AntwortenLöschen