31.07.2013

summer khaki


Schon wieder die Bluse! Ich muss gestehen, dass ich sie in letzter Zeit dauernd anhabe. Kaum ist sie aus der Wäsche, habe ich sie auch schon wieder an. Das Gute ist: man muss sie nicht unbedingt bügeln und sie trocknet zudem noch fix.

Die Fotos sind leider diesmal nicht gut geworden, das Licht war sehr schlecht und zudem habe ich scheinbar auch nicht richtig fokussiert. Natürlich ist mir das dann erst beim Bearbeiten am PC aufgefallen...


Alles von Zara | Schmuck von etsy, Accessorize und vom Juwelier

Kommentare:

  1. Die Bluse ist mega hübsch und steht dir voll! Viele Grüsse aus Zürich;-)

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Ketten!! Wie heißt denn der Etsy-Shop von dem sie stammen?

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nur eine Kette ist von etsy, die mit dem Buchstaben V ;) den Verkäufer weiß ich leider nicht mehr, aber wenn du ein bisschen bei etsy schaust solltest du viele ähnliche Ketten finden...
      Die Federkette ist von Accessorize und die Kette mit den zwei Herzanhängern vom Juwelier.

      LG Verena

      Löschen