08.08.2013

any ideas?


Irgendwie ist dieses Jahr das Jahr der Hochzeiten - allen voran natürlich die Hochzeit meiner Schwester!
Und für diese Hochzeit habe ich echt Ewigkeiten nach einem Kleid gesucht, weil das für mich einfach etwas besonderes ist. 
Anfangs habe ich versucht, mich ein wenig nach ihrem Hochzeits-Farbschema zu richten, aber nachdem ich nichts in den passenden Farbtönen gefunden habe war mir das irgendwann egal. Letzte Woche habe ich dann endlich(!!) das passende Kleid gefunden, welches ihr auch oben ein wenig seht. Ja, es ist schon auffällig mit den vielen Perlen! Aber deswegen habe ich auch nochmal meine Schwester gefragt ob das wirklich OK für sie ist - sicher ist sicher ;)

Nun bin ich am Überlegen, wie ich das Kleid am Besten kombiniere.
  • Bei Schuhen und Tasche werde ich ganz zurückhaltend bleiben und beides in Nude wählen. 
  • Haare... Puh, entweder hochgesteckt oder einen seitlichen Zopf, da der Rückenausschnitt vom Kleid nicht verdeckt werden soll. Habt ihr Ideen?
  • Das Make-up wird denke ich recht einfach - auf den Wangen ein wenig Farbe und eventuell etwas goldenen Highlighter, schwarzen Liner für die Augen und ein wenig gold im Innenwinkel (in Richtung dieses Make-ups: klick). Die Lippen bleiben dann relativ natürlich.
  • Die Nägel werde ich aufgrund der Kleidfarbe wohl zurückhaltend lackieren - vielleicht fiji von essie oder ein anderer zarter Ton. Was meint ihr? 
Habt ihr andere Stylingvorschläge? Ich bin euch für jeden Kommentar oder andere Ideen dankbar :)

Kommentare:

  1. Haha genau so hätte ich es auch kombiniert, aber ich wünschte du könntest das Kleid nochmal ganz zeigen :) es sieht so schön auf dem Bild aus. Wie teuer war es denn und woher? Ich folge erst seit Kurzem dein Blog, aber er gefällt mir erstaunlich gut. Mach weiter so :)
    http://benchunderthecherrytree.blogspot.de/ ein Klick und vielleicht noch Verbesserungsvorschläge wären so wunderschön :')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir!
      Das Kleid werde ich nochmal in einem Outfitpost komplett zeigen :) Es ist von Asos und hat ca. 80€ gekostet.
      Dein Blog gefällt mir ganz gut, ich würde vielleicht nur mehr eigene Bilder verwenden (und diese am Besten auch größer), da das immer individueller ist und es dann auch kein Problem mit Bildrechten gibt :) der Post mit der Manhattan Base ist dir zb super gelungen!

      Liebe Grüße

      Löschen