31.08.2013

outfit wedding guest II


Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja bereits mein Outfit für die standesamtliche Hochzeit meiner Schwester gezeigt, heute seht ihr das für die kirchliche Hochzeit und die Feier danach. Im Endeffekt wurde es ein komplett anderes Kleid als ich mir ursprünglich überlegt hatte, aber ich finde es total schön und bin echt froh das ich es gefunden habe. Durch den Rückenausschnitt und die vielen Perlen ist es mal was ganz anderes. Da das Kleid allein schon sehr auffällig ist, habe ich die Accessoires ganz dezent gelassen. Einziger Schmuck war ein goldenes Armband, welches ich von meiner Großtante geerbt habe. Den Dutt habe ich übrigens noch etwas kleiner gesteckt ;)
 

Kleid Asos (hier) | Wildledertasche H&M | Wildlederpeeptoes Jessica Simpson

Kommentare:

  1. Die Rückenansicht - einfach nur wow! Du sieht wunderwunderschön aus! Und kleinerer Dutt war bestimmt ne gute Entscheidung.
    Ich hoffe deine Schwester sah mindestens genauso toll aus ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir ❤
      Und meine Schwester sah natürlich viel besser aus - niemand kann die Braut toppen! :)

      Löschen
  2. Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen: Einfach Wow! Darf ich fragen, was du drunter trägst? Ich bin nämlich auch auf der Suche nach einem Kleid für eine Hochzeit. Und daran scheitern leider alle meine Favoriten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst du fragen ;)
      Also erst habe ich überlegt, "oben ohne" zu gehen. Bei dem Kleid wäre das gegangen, da es an den Seiten eng anliegt und der Stoff ziemlich dick bzw am Oberteil auch doppellagig ist.
      Ich habe mich dann aber doch für einen "Klebe-BH" entschieden, da ich mich damit einfach wohler und nicht so nackt gefühlt habe ;)
      Das Ding besteht praktisch aus zwei dünnen Silikonschalen, die man auf die Brüste klebt und in der Mitte mit einem Häckchen zusammenklickt. Ich hab das vor Jahren mal bei eBay gekauft, es gibt sowas aber auch bei Asos oder Hunkemöller.

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Meine Herren, das ist ja unglaublich toll dein Outfit! Wunderschön - ich bin begeistert :-)!

    AntwortenLöschen
  4. oh wow! du warst bestimmt der hingucker mit diesem tollen kleid

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Das Kleid ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ein Traum! Du hast auch einfach die perfekte Figur dafür!
    Mich würde auch interessieren, was für einen BH du darunter getragen hast.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank für die lieben Worte ❤
      Wegen dem BH siehe oben im anderen Kommentar :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  7. Vielen lieben Dank euch allen, ihr glaubt nicht wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue ❤

    AntwortenLöschen
  8. Hui, du siehst hinreißend aus! Orange ist aber auch einfach ne hammer Farbe, ich war letzte Woche auf ner Silberhochzeit eingeladen und mein Kleid war auch orange ;)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo - ein Jahr später gibt es das Kleid zum Glück immer noch. ich habe es gerade erst gesehen.
    Darf ich fragen, welche Größe du trägst? Wir haben nämlich die gleiche Statur, aber dadurch, dass ich nicht so klein bin, habe ich die Befürchtung, dass es zu kurz ausfallen könnte, da das Kleid ja aus der "Petite"Linie stammt.
    Ich würde es auch total gerne als Gast zu einer Hochzeit diesen Sommer tragen.. schönen Gruß!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    ich habe Größe 34 bzw. UK 6. Allerdings ist es schon ziemlich kurz und ich habe im Verhältnis einen relativ kurzen Oberkörper...
    Aber an deiner Stelle würde ich es einfach mal zur Ansicht bestellen, bei Asos ist ja der Hin- und Rückversand kostenlos :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen