21.09.2013

jungle print dress



Am Donnerstag habe ich ein Kleid getragen, das eins meiner liebsten Kleider für laue Sommerabende war. Seltsamerweise habe ich es hier noch gar nicht gezeigt. Dafür gibt es aber heute die Herbstversion - aufgrund des dickeren Stoffs eignet es sich nämlich auch hervorragend für etwas kühlere Tage. Außerdem bringt es ein wenig Farbe in meine sonst recht gedeckte Herbstgarderobe.
 

Kleid Zara | Lederjacke Zara | Armreif H&M | Gürtel Hallhuber | Pumps Buffalo | Nägel essie fifth avenue

Kommentare:

  1. Das Kleid ist der Knaller!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Inspiration! Vielleicht zieh ich meines auch mal so an, hab schon überlegt wie ich es am besten in meine Herbst/Wintergarderobe einbauen kann da ich es auch so gerne mag :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir mal wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen