30.09.2013

less color


Das Outfit habe ich am Mittwoch getragen, bevor ich mit meinen Arbeitskollegen auf die Wiesn gefahren bin. Da ich die Fotos erst kurz vor dem Umziehen gemacht habe, sind meine Haare schon "wiesnfertig" geflochten und die Nägel nicht mehr knallrot (was einen kleinen Farbtupfer in das sonst Ton-in-Ton gehaltene Outfit gebracht hat), sondern zum Dirndl passend himmelblau lackiert. Daher seht bitte drüber hinweg, dass sich die Farbe hier ziemlich mit der des Kleides beißt.


Kleid H&M || Wildlederpumps Zara || Kette Accessorize

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Ist das Kleid aktuell?

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) das Kleid ist ganz aktuell, gibt es auch online!

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist toll! Ich werde auch mal im Onlineshop von H&M gucken ;)

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt die kombi mit kette und schuhen voll gut. selbst die frisur sieht richtig toll dazu aus.
    postest du auch noch fotos von dir im dirndl, das würd ich total gerne sehen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :)
      Von meinem Dirndl habe ich schon letztes Jahr Bilder gezeigt, daher hab ich dieses Jahr keine davon gemacht.
      Allerdings habe ich dieses Jahr auch mal wieder mein uraltes Dirndl getragen und kann davon eventuell noch Bilder zeigen, wenn die Fotos etwas geworden sind (habe sie noch nicht durchgesehen). In dem Fall kann ich auch den alten Beitrag vom anderen Dirndl verlinken, dann muss niemand suchen ;)

      lg

      Löschen
  5. Sehr schönes Outfit! Bin übers Glamourforum auf dich aufmerksam geworden!
    Hast einen neuen Leser;)

    http://lovethegoldencherry.blogspot.de

    AntwortenLöschen