19.11.2013

layers


Hier seht ihr den Pullover aus dem letzten Post mal komplett! Er ist aus einem Sweatshirtstoff mit weich aufgerauter Innenseite, 3/4 Ärmeln und einer Lage besticktem Chiffon auf der Vorderseite. Dazu habe ich meinen Lederrock von H&M Trend kombiniert, Booties und filigranen Schmuck. 
Auf den Nägeln trage ich "Bordeaux" und darüber eine Schicht "as gold as it gets" - beides von essie.


Shirt Forever21 | Lederrock H&M Trend | Booties Buffalo | Kette Accessorize | Armbänder v.l. Forever 21, Accessorize, Leaf, H&M

Kommentare:

  1. Münchnerin5/12/13 07:26

    Der F21-Pulli ist ja ein Traum! <3
    Ist er auch in der Realität genauso schön?
    Wenn ja, muss ich zu F21... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. shame on me, ich hab deinen Kommentar leider erst jetzt gesehen, da ich vor kurzem die Moderation eingestellt habe und vergessen habe dort reinzusehen... :(
      falls du es noch liest: ja, ich finde schon, dass der Pullover auch in Realität toll ist. ;) Zumindest ist er nicht - wie ca. 90% der anderen Sachen - aus Polyester oder Acryl, sondern aus Baumwolle und total flauschig aufgeraut innen <3
      ich weiß nicht genau, wie schnell F21 die Kollektionen wechselt, aber vorbeischauen schadet ja nicht!

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Gefällt mir mal wieder sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind ja der Wahnsinn!

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Manou

    AntwortenLöschen