09.11.2013

nude & bordeaux


Das Wetter am Donnerstag und Freitag war wirklich ein Traum - und bei Temperaturen von ~18 Grad konnte ich gar nicht glauben, dass es schon November ist! Am Donnerstag habe ich erst meine Eltern besucht und mich später mit meiner Schwester getroffen. Wir mussten noch Geburtstagsgeschenke für unsere Mama besorgen und haben bei der Gelegenheit bei Starbucks die Lebkuchen Latte getestet. Ganz ehrlich: sie ist lecker, aber mir fast schon zu süß (obwohl ich da sonst nicht so empfindlich bin). Einen großen Becher würde ich nie trinken können...
Über der Bluse habe ich übrigens meine geliebte Bikerlederjacke von Zara getragen.

Habt ihr schon die diesjährigen Weichnachtsgetränke getestet und was haltet ihr davon?
Habt ihr übrigens einen guten Tipp für bordeauxfarbene Skinnys?  Meine sitzt nicht perfekt, da sie ein paar Falten wirft und die Farbe ist mir auch nicht kräftig genug.


Seidenbluse Massimo Dutti | Skinny New Yorker | Pumps H&M | Ketten Leaf, Etsy und Juwelier

Kommentare:

  1. sehr schöne farbkombi. lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein schönes Outfit, besonders deine Haare und die Bluse sind ein Traum! Weißt du ob es die Bluse aktuell noch gibt? :)
    Liebe Grüße,
    Emilia von live-lifestyled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir Emilia :)
      die Bluse ist leider nicht mehr aktuell, allerdings gibt es bei Massimo Dutti zur Zeit wieder einige sehr schöne nudefarbene Seidenblusen!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich habe eine weinrote Skinny von Primark und bin sehr zufrieden, da sie den ganzen Tag eng bleibt.
    Schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den Tipp, leider gibt es in der näheren Umgebung von München keinen Primark :(
      ich behalt es aber im Hinterkopf, wenn ich mal wieder im Norden bin...

      Löschen