26.12.2013

golden sequins


Wie versprochen zeige ich euch noch mein Weihnachtsoutfit. Auf den Fotos fehlen noch die dunkelroten Nägel und meine Haare sind ganz frisch gelockt, ihr müsst sie euch die Locken etwas softer vorstellen ;)
Shirt und Sandalen (kann man bei +15° ja mal machen...) sind von Zara, der Rock von H&M und das Armband von ebay.
Wenn die Fotos etwas geworden sind, zeige ich euch demnächst auch noch das Augen Make-up zum Outfit :) 

Macht ihr euch an Weihnachten auch gern schick oder seid ihr lieber bequem angezogen?

Kommentare:

  1. hübscheste! ist der rock aktuell?
    ich war dieses weihnachten bei der familie meines freundes und daher eher bequem als schick. die machen sich nicht so schick und da wollt ich nicht aus der reihe tanzen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jule, der Rock ist leider schon älter... Aber Pailettenröcke gibt es eigentlich immer wieder bei H&M. ;)

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schaust du aus! Sowohl dein Outfit als auch dein Haarstyling sind klasse. ♥
    Schönen 2. Feiertag & liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ohh so hübsch un d deine haare erst <3

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit sieht toll aus! Sehr weihnachtlich mit dem Rock. Wie hast du die Locken gemacht? mit Lockenstab? Die sehen echt schön aus! Ich hab dieses Jahr ein bequemes Outfit mit Jeans gewählt. :)

    lg katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Katharina :)
      die Locken habe ich mit einem 32mm Lockenstab gemacht. Die Strähnen neben dem Gesicht habe ich nach außen gelockt und dann immer abwechselnd nach innen und außen. Und da meine Locken sonst nicht halten: sofort die einzelnen Locken aufrollen, festclippen und auskühlen lassen. Wenn ich fertig bin und alles gut ausgekühlt ist rolle ich die Locken aus, besprüh alles mit Haarspray und "kämme" die Locken mit den Fingern aus.

      LG Verena

      Löschen
  5. den rock hatte ich an silvester an - toll für festliche Anlässe ;) xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verena, du siehst so huebsch aus. Schade, dass man dein Gesicht nicht mit sieht (aber ich verstehe das vollkommen). Wir ziehen uns zu Weihnachten auch immer chic an.

      Löschen