10.04.2014

hello life i've missed you


Nachdem ich letzten Montag endlich meine Masterarbeit unter Dach und Fach gebracht habe, konnte ich ein paar wundervolle Tage mit meinem Freund in Wien verbringen. Wir haben viel und gut gegessen, sind kilometerweit kreuz & quer durch die Stadt gelaufen, die an jeder Ecke ein neues architektonisches Highlight bietet, und haben natürlich vom Wellnessbereich des Hotels Gebrauch gemacht. Zwar musste ich heute schon wieder arbeiten, aber die Auszeit tat wirklich gut und war auch dringend nötig.

Ein wenig geshoppt habe ich in Wien übrigens auch seit Ewigkeiten mal wieder - die Sachen zeige ich euch dann noch im Laufe der Woche :) 

Kommentare:

  1. ich kenne das zu gut. manchmal nimmt die uni einfach zuviel zeit weg und man kommt kaum dazu bestimmte dinge zu erldeigen. jetzt hast du aber wieder freizeit

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die Zeit hätte ich natürlich irgendwo gefunden, aber den Kopf war einfach nicht frei. Total halbherzig möchte ich einfach keinen Post hinschmieren...

      Löschen
  2. Schön, wieder von dir zu lesen! :)
    Liebe Grüße ☼

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar :)

      Löschen