29.04.2014

turquoise & red


Ich habe mir für die nächste Zeit fest vorgenommen, nicht mehr nur mit dem iPhone Outfitbilder zu machen und diese auf Instagram zu stellen, sondern wieder häufiger die Kamera zu verwenden. Also hier das erste "richtige" Outfit seit langem :) Tagsüber habe ich es mit schwarzen Ballerinas getragen, abends (zu einer Geburtstagsfeier) habe ich zu Pumps gegriffen. Leider habe ich beim Zuschneiden der Bilder bemerkt, dass die Kamera nicht richtig fokussiert war - ich bin wohl etwas aus der Übung... :(


Bluse, Skinny, Wildlederpumps Zara || Triobag Michael Kors || Armbänder New One, Leaf, H&M || Ketten Christ, H&M || Sonnenbrille Ray Ban


Wie findet ihr die Kombination rot und türkis?

Kommentare:

  1. blau und rot finde ich auch ganz hübsch zusammen
    mir gefällt dein look, ich habe gerade eine shorts und ein top in der farbe gekauft

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Outfit, gefällt mir gut! Ich muss auch mal wieder meine mintfarbene Hose aus dem Schrank holen :)

    LG Julia
    diejuliska.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Super Outfit! Könntest du die Tasche mal etwas genauer zeigen? Wieviel reinpasst usw.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, mach ich gerne demnächst :)

      LG Verena

      Löschen
  4. ich bin total verliebt in den Nagellack den du trägst. Wahnsinnig schöne Farbe. Passend für die waren Tage;)
    Veill kannst du mir verraten welcher das ist?;)

    Grüße Ella <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war leider ein limitierter Lack von Essie - "Snap Happy". :(
      Aber im Standardsortiment gibt es ja ganz viele tolle Rottöne, vielleicht ist ja einer dabei, der in die Richtung geht... Oder du findest ihn über ebay & co. :)

      Liebe Grüße

      Löschen