14.04.2014

Vienna Shopping.


Wie versprochen zeige ich euch heute meine kleine Wien Ausbeute. Während mein Freund mit drei neuen Paar Schuhen zurückkam, habe ich mich kleidungstechnisch zurück gehalten. Besser gesagt: ich habe einfach nichts gefunden. :(

Ich wollte unbedingt zu New One, weil mir der filigrane Schmuck wahnsinnig gut gefällt, mir aber die Versandkosten im Onlineshop zu hoch sind. Leider fand ich das Geschäft in der Seilergasse relativ klein und von der Auswahl her nicht besonders gut sortiert, so dass ich letztendlich nur ein Türkis-Armband mitgenommen habe. Zusammen kombiniert mit goldenen Armbändern finde ich es perfekt für den Sommer.

Kurz vor meiner Abfahrt habe ich dann noch bei H&M eine goldene Wishbone Kette gefunden. Da ich es momentan liebe, filigrane Ketten übereinander zu layern, habe ich sie natürlich mitgenommen.


Im Douglas Onlineshop gibt es momentan ein kleines Set aus Concealer und Augencreme von Estée Lauder, das ich unbedingt haben wollte. Denn den Concealer wollte ich schon immer mal ausprobieren und die Augencreme kenne ich bereits & mag sie sehr gerne (sie hat mich gerettet, als meine Augenpartie durch die Midnight Recovery Augencreme von Kiehl's total ausgetrocknet war). Als ich das Set im Douglas auf der Kärntner Straße sah, habe ich natürlich nicht lange gezögert und zugeschlagen.


Das Beste zum Schluss: das Benefit Rouge Bella Bamba. Ich habe wirklich schon lange damit geliebäugelt, es aber nie gekauft. Ich gehöre nämlich zu den Menschen, die der glitzernden Pappverpackung nicht besonders viel abgewinnen können. Wahrscheinlich liebt man sie, oder man hasst sie ^^ Mir gefallen die schlichten schwarzen MAC-Verpackungen oder das "Oma-Gold" von Clarins & Co. einfach besser. Damit habe ich mich wohl als Verpackungsopfer geoutet, aber welche beautyinteressierte Frau ist das nicht? ;) Wie auch immer: Als ich vor einigen Monaten hörte, dass Benefit das Blush aus dem Sortiment nimmt, wollte ich es natürlich unbedingt haben. Zu dem Zeitpunkt war es jedoch schon überall ausverkauft. Umso erstaunter war ich, als ich im Douglas am Bahnhof Wien Mitte zufällig noch eine ganze Batterie an Bella Bambas fand. Einmal kurz aufgetragen und auch schon gekauft :) Wer von euch auch schon mal bei der "Produktjagd" erfolgreich war, kann vielleicht nachvollziehen wie sehr ich mich gefreut habe!

Kommentare:

  1. ich kenne das gut, manchmal hat man genug geld in der tasche und lust, und findet aber garnichts :( egal, dann kannst du dein geld ja später in frühlingsklamotten investieren

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß, das hilft dir nicht mehr all zu viel, aber vielleicht jemand anderes, der das liest. In Wien gibt es mittlerweile 2 New One Stores. Einen in der Seiler Gasse und einen ein paar Gassen weiter (Goldschmiedgasse).
    Schön, dass du Bella Bamba doch noch bekommen hast, das ist ja mein Lieblingsrouge.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, dass es einen zweiten Laden gibt habe ich dann später auch gesehen ^^

      ich bin auch immer noch ganz happy über das Blush :) der Schimmer ist wirklich toll!

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ueber Produkte von Estée Lauder lese ich derzeit so viel Positives! Ich glaube, ich muss mal zum Douglas und ein wenig gucken :)

    AntwortenLöschen