19.06.2014

¡Viva España!


Diejenigen von euch, die mir auf Instagram folgen (@tillimexhausted), wissen ja bereits, was ich die letzten zwei Wochen so getrieben habe! Ich habe es mir mit meinem Freund in Spanien gut gehen lassen... Wir haben einen wundervollen Urlaub an der Costa de la Luz verbracht - lagen in der Sonne am Pool oder am Meer, haben ein wenig geshoppt (OK, das war wohl eher nur ich) und uns einige tolle Städte angesehen.
Die kleine Auszeit hat so gut getan und ich habe mich in die Gegend total verliebt. Mal sehen ob ich diesmal einen Urlaubpost hinbekomme ;) Oder möchtet ihr auch meine kleine Shoppingausbeute sehen?

1 Kommentar:

  1. Hach , Urlaub ist doch was wunderbares. Und die Costa de la luz ist toll. Was hast du denn geschoppt?
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen