02.07.2014

pueblo blanco


Heute zeige ich euch noch einen Outfitpost aus dem Urlaub, allerdings wollte der süße Kater scheinbar auch gerne mit dabei sein und mir die Show stehlen... ;) 
An dem Tag haben wir ein sogenanntes weißes Dorf besucht, Vejer de la Frontera. Warum diese Dörfer so genannt werden, seht ihr schon auf den Bildern - die Häuser sind nämlich alle weiß. Bei fast 40° C und Windstille hatten wir uns dafür einen der heißesten Tage ausgesucht, dementsprechend sehe ich auch schon ein wenig fertig aus ^^


Top Stefanel // Hosenrock Zara // Sandalen Zara // Ketten H&M, Juwelier // Armbänder H&M, Leaf, Isabel Marant pour H&M // Sonnenbrille Ray Ban


Kommentare:

  1. Tolles Outfit und die Kulisse ist ja mal unglaublich!
    War letztens auch in Frankreich und da war es auch so wunderschön!
    Mir gefällt dein Blog echt gut, hast eine neue Leserin :)

    Liebst, Sarah:)<3
    Würde mich über deinen Besuch freuen ! - www.forever-blondie.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir für den lieben Kommentar :)

      Löschen