16.07.2014

stars & stripes


Nachdem ich letzte Woche teilweise schon dachte der Herbst ist da, ist es jetzt endlich wieder richtig sommerlich. Daher kann ich auch endlich meine neue Lieblingsbluse tragen. Der Schnitt ist wunderbar luftig-locker und ich mag auch besonders die angeschnittenen kleinen Ärmel. Naja und zu Streifen muss ich glaube ich nichts mehr sagen oder? :) 
Einziges Manko ist der Polyesterstoff - normalerweise kaufe ich keine Teile mehr aus 100% Plastik, aber ab und zu setzt mein Hirn dann doch aus. Die Bluse läd sich wenigstens nicht so eklig statisch auf wie so manche andere Polyesterteile...


Bluse, Shorts H&M // Kette Leaf // Heels Zara // Knöchelringe H&M, Accessorize // Nagellack essie blanc

Kommentare:

  1. Streifen sind fatal. Wenn ich in meinen Kleiderschrank gucke, sind die Haelfte meiner Sachen mit Streifen.. :'D

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage zwar keine Streifen, aber bei dir schauts toll aus.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    AntwortenLöschen