10.02.2015

ingolstadt village.


Am letzten Januar-Wochenende war ich mal wieder mit meinem Freund im Ingolstadt Village Outlet. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar gerne in Outlets gehe, aber normalerweise nie besonders erfolgreich bin ^^ Meistens kommt nur mein Freund mit vollen Tüten nach Hause. 
Dieses Mal war es allerdings anders.

Seit ich meine ersten Wolford Strumpfhosen im Factory Outlet in Bregenz gekauft habe lasse ich meine Finger von günstigen H&M Strumpfhosen, die meist nur ein paar Mal Tragen aushalten. Inzwischen sind sie ein paar Jahre alt und immer noch top! In Ingolstadt habe ich mir zwei weitere schwarze Strumpfhosen zugelegt, denn die kann man ja nie genug haben! Von den Cotton Velvets habe ich bereits eine zu Hause und finde sie sehr angenehm: warm wie eine Strickstrumpfhose, aber ähnlich dünn wie blickdichte Strumpfhosen aus Kunstfaser. Eigentlich wollte ich noch eine der Mat Opaque 80 Strumpfhosen kaufen, allerdings waren die aus. Dafür habe ich eine Merino mitgenommen, die laut Verkäuferin richtig toll sein muss. Wir werden sehen :)
Übrigens: wer sich für das Wolford Bonusprogramm anmeldet, bekommt jede 10. Strumpfhose umsonst!


Bei Patrizia Pepe gab es auf die alte Kollektion nochmal 50-70% auf den Outletpreis. Ich habe einige schöne und ausgefallene Oberteile gesehen, allerdings habe ich dann nur das petrolfarbene Seidenoberteil mit zwei durchsichtigen Spitzeneinsätzen mitgenommen. Bei Seide, Wildleder und Kaschmir setzt irgendwie mein Verstand aus...


Apropos Verstand aussetzen... Ganz neu im Ingolstadt Village ist jetzt auch Jimmy Choo! Ich war ganz aus dem Häuschen als ich den Laden sah, denn ich bin einfach ein High Heel Mädchen... Die Auswahl im Laden war nicht besonders riesig, aber es war alles dabei: Boots, hohe und flache Sandalen, Pumps, etc. 
Ich hätte ja am liebsten den ganzen Laden leergekauft, aber diese Sandalen waren irgendwie Liebe aus den ersten Blick - Wildleder, leichtes Plateau, filigran und die Farbe perfekt für weiße Sommeroutfits und Jeansshorts. Im Winter bin ich ja kein besonderer Fan von braunen Schuhen, aber im Sommer liebe ich z.B. meine inzwischen schon sehr lädierten braunen Buffalo Sandalen (zum Beispiel hier). Was meint ihr?


Wie sieht es mit euren Outleterfahrungen aus? Findet ihr auch meistens so wenig wie ich, oder kommt ihr jedes Mal mit vollen Tüten nach Hause?

Kommentare:

  1. Wie teuer waren die Jimmy Choo's? Bzw lohnt es sich wegen der rabattierung weiter entfernt in das Outlet zu fahren? Die sind wirklich super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) die Schuhe waren 70% reduziert (von 600 auf 180€), allerdings auch nur, weil es das letzte Paar in der Farbe war. Ich glaube, dass vergleichbare Schuhe vielleicht noch um die 300 gekostet haben. Allerdings ist momentan auch noch Sale im Ingolstadt Village, ich kann dir also nicht sagen, wie es das restliche Jahr über aussieht.
      Allein wegen Jimmy Choo würde ich wohl nicht dorthin fahren, aber das ist ja auch nicht der einzige Laden dort ;)
      Liebe Grüße
      Verena

      Löschen